Körperorientierte Gesprächstherapie

Die Sprache von Leib & Seele spüren.


Mitten im Körper landen, heilsame Wortmedizin erwecken.

Körperorientierte Gesprächstherapie ist ein Weg, die Bildersprache des Unbewussten, der Gefühle und Körperempfindungen zu erforschen und ihre Kraft zu entdecken. Eigene Worte finden und mit dem Herzen zuhören. Deiner Intuition mit ihrer inneren Stimme zu vertrauen ermöglicht Einsicht und Veränderung. Alles darf sein und ans Licht kommen. Gefühle, Glaubenssätze, Erinnerungen, Ängste, Scham und Träume - die Liste des Unausgesprochenen ist lang.

Während der anschließenden Berührung der Marma-Punkte kannst du entspannen und Stille wirken lassen.

 

Terminvereinbarung

 

Dauer & Preise

60min - 70€    

45min - 35€ für Schülerinnen, Studentinnen & Azubis 

 

Honorar umsatzsteuerbefreit nach §4 Nr.14 UStG

« Bei Sirkka fühle ich mich immer willkommen, egal mit welchem "Gepäck" ich gerade unterwegs bin. Mir tut es gut, dass Sirkka mit ihrem ganzen Wohlwollen und Können einfach nur für mich da ist, damit ich von hier ausgehend meinen Weg weiter beschreiten kann. Danke! »

V.D. / Mai 2022