Körperorientierte Gesprächstherapie

Die Magie der Worte und inneren Bilder - dem Leben deine Stimme geben.


Körperorientierte Gesprächstherapie ist ein kreativer Weg, die Bildersprache des Unbewussten zu erforschen und die dort verborgene Kraft zu entdecken.

Imagination, die Vorstellungskraft, berührt den Körper tiefer und bringt uns in Kontakt mit unseren Gefühlen und Bedürfnissen, als es für den Verstand allein jemals möglich wäre.

Auf diesem Weg unterwegs zu sein bedeutet, sich auf ein inneres Abenteuer einzulassen. Geführt von Atem, Intuition und Emotion kannst du dieses innere Erleben durch deine eigenen Worte ausdrücken - eine Erfahrung, die befreiend und beglückend sein kann. 

Alles darf sein und ans Licht kommen, Gefühle, Glaubenssätze, Erinnerungen, Ängste, Scham und auch deine Sehnsüchte, Wünsche und Träume. 

Körperräume, die vergessen oder schlafend waren, werden wieder belebt - es ist ein kreativer Prozess der Transformation, in dem du Verantwortung für deinen Weg übernimmst und dich in deiner physischen, psychischen und spirituellen Dimension entfalten kannst. 

Während der anschließenden Berührung der Marma-Punkte kannst du entspannen und Stille wirken lassen.

 

Terminvereinbarung

 

Dauer & Preise

60min - 75€    

45min - 35€ für Schülerinnen, Studentinnen & Azubis 

 

Honorar umsatzsteuerbefreit nach §4 Nr.14 UStG

« Bei Sirkka fühle ich mich immer willkommen, egal mit welchem "Gepäck" ich gerade unterwegs bin. Mir tut es gut, dass Sirkka mit ihrem ganzen Wohlwollen und Können einfach nur für mich da ist, damit ich von hier ausgehend meinen Weg weiter beschreiten kann. Danke! »

V.D. / Mai 2022