Kokonki

Ein Ritual für innere Transformation.


Im Herbst und Winter biete ich ein heilsames Ritual, eine bewusste Auszeit vom Alltag, an.

Aus dem Orakel wählst du eine Karte, die dich in diesem Ritual begleitet.

 

Eine Marma-Massage führt dich anschließend in deinen stillen, lebendigen Raum, während dein Körper mit warmem Öl und Kalmuswurzelpulver  verwöhnt wird.

Die Massage kann auch bekleidet ohne Öl empfangen werden. 

 

Abschließend gestaltest du dir eine kleine Kraftkarte, die dich im Alltag begleitet.

All dies geschieht in einer lebensbejahenden Atmosphäre in der du ganz du selbst sein darfst. 

 

Auch online möglich! Anstelle der Massage gibt es eine geführte Körpermeditation.

 

Das Kokonki-Ritual schenkt innere Reinigung sowie Kräftigung und ermöglicht einen befreiten, kreativen Neubeginn.

 

Kokonki ist finnisch und bedeutet "Kokon" und "ganz", Ki bzw. Qi bedeutet auch Energie & Atem. Ein Hinweis auf die gestaltende, kreative Kraft, die in uns liegt, wenn wir uns wieder auf uns besinnen. 

 

  • 60 Minuten für 77€ / Marma-Massage, bekleidet ohne Öl
  • 120 Minuten für 111€ / Marma-Massage mit Öl