Kokonki

Ein Ritual für innere Transformation.



Aus besonderen Zeiten das Beste machen. 

Zu Beginn des neuen Jahres biete ich ein heilsames Ritual, eine bewusste Auszeit vom Alltag, an.

Aus dem Orakel wählst du eine Karte, die dich in diesem Ritual begleitet.

Körper, Geist & Seele ordnen sich neu, Altes kann verabschiedet werden. Du kannst in Ruhe in dich hineinhorchen, dich erden, zentrieren und aufrichten. Dein Selbstvertrauen stärken.

 

Eine entspannende Marma-Massage führt dich anschließend in deinen stillen, lebendigen Raum, während dein Körper mit warmen Öl verwöhnt wird. Das Herz kann aufatmen.

Die Massage kann auch bekleidet ohne Öl empfangen werden. 

 

Abschließend gestaltest du dir eine kleine Kraftkarte, die dich im Alltag begleitet.

All dies geschieht in einer lebensbejahenden Atmosphäre in der du ganz du selbst sein darfst. 

 

Auch online möglich! Anstelle der Massage gibt es eine geführte Körpermeditation.

 

Das Kokonki-Ritual schenkt innere Reinigung und ermöglicht einen befreiten, kreativen Neubeginn.

 

Kokonki ist finnisch und bedeutet "Kokon" und "ganz", Ki bzw. Qi bedeutet auch Energie & Atem. Ein Hinweis auf die gestaltende, kreative Kraft, die in uns liegt, wenn wir uns wieder auf uns besinnen. 

 

  • 60 Minuten für 66€ / Marma-Massage, bekleidet ohne Öl
  • 120 Minuten für 99€ / Marma-Massage mit Öl

 



Sirkka Wittke 

Heilpraktikerin für Psychotherapie 

030 92279859

0162 3651391

mail@sirkkawittke.de